Trivadis feiert das 25-Jährige
Quelle: Trivadis

Trivadis feiert das 25-Jährige

Im Lauf der Firmengeschichte habe sich vieles verändert, merkt der IT-Dienstleister Trivadis an. Die Leidenschaft für Daten sei jedoch gleich geblieben.
3. April 2019

   

Der auf Data Management und Data Analytics fokussierte IT-Dienstleister Trivadis feiert seinen fünfundzwanzigsten Geburtstag. Das Jubiläum hat Trivadis im März mit einem Tech-Event in Barcelona begangen, an dem 550 Mitarbeitende nicht nur gebührend feiern, sondern auch ihre Sozialkompetenzen weiterentwickeln konnten, wie Co-CEO Gerald Klump betont: "Wir wollen unseren Kunden Berater zur Seite stellen, die sie in der Transformation ganzheitlich begleiten und unterstützen können."


Das Unternehmen wurde 1994 vom Maschinenbauingenieur Urban Lankes und zwei Kollegen gegründet und ist stetig gewachsen: Heute beschäftigt Trivadis über 700 Mitarbeitende an 16 Standorten und betreut rund 800 Kunden. Seit September 2018 führt eine Doppelspitze die Firma, bestehend aus den CO-CEOs Ana Campos und Gerald Klump. Urban Lankes fungiert heute als Verwaltungsratspräsident. In Zukunft soll der Fokus neben den Kerndisziplinen Datenmanagement und Analyse auch darauf liegen, die Kunden bei der intelligenten und innovativen Nutzung von Daten zu unterstützen. Dazu passt das neue Unternehmensmotto "Together for a Smarter Life".
(ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Gerald Klump - der Verlässliche

20. Dezember 2018 - Seit September ist Gerald Klump, bereits 20 Jahre für Trivadis tätig, Co-CEO des Unternehmens. Im Portrait spricht er über seinen Werdegang.

Portrait: Ana Campos - die Unkonventionelle

6. November 2018 - Ana Campos geht eigene Wege, in vielen Belangen in ihrem Leben. Ein Ziel als Mensch und als Co-CEO von Trivadis ist es, Dinge einfacher zu machen.

Neuorganisation bei Trivadis

17. September 2018 - Der IT-Dienstleister Trivadis organisiert sich neu in vier Geschäftsfeldern. Zudem werden ab Januar 2019 die Niederlassungen in der Schweiz zu Regionen zusammengefasst.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER