Mobilezone geht Partnerschaft mit Fussballverband ein
Quelle: Swiss IT Magazine/SFV

Mobilezone geht Partnerschaft mit Fussballverband ein

Der Telekommunikationsanbieter Mobilezone tritt an den Helvetia-Cup-Halbfinals erstmals als Partner des Schweizerischen Fussballverbands auf und bietet der Fussballfamilie Mobil-Abos zu Spezialkonditionen an.
10. April 2019

     

Die diesjährigen Halbfinalspiele im Helvetia Schweizer Cup in Luzern und Zürich sind gleichzeitig der Auftakt einer neuen, langfristig angelegten Partnerschaft zwischen dem Schweizerischen Fussballverband SFV und dem Telekommunikationsanbieter Mobilezone. Dieser tritt bei den Halbfinal-Matches Luzern–Thun und Zürich–Basel das erste Mal als Partner auf. Darüber hinaus bietet Mobilezone schon jetzt diverse exklusive Produkte und Abonnements zu Spezialkonditionen für die Fussballfamilie an, wie es in der Mitteilung heisst.


Die Fussballfamilie – darunter sind lizenzierte Fussballspieler, Trainer, Schiedsrichter oder Funktionäre jeglichen Geschlechts zu verstehen – können unter anderem Abos ab 17 Franken pro Monat abschliessen, von denen jeden Monat ein Franken in einen SFV-Fond für die Juniorenausbildung und Talentförderung geht. Auf der SFV-Website finden sich denn auch bereits entsprechende Werbebanner. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone arbeitet an einer digitalen Plattform für alles

30. März 2019 - Ein neues ERP- und Kassensystem sowie ein neuer Online-Shop sind die ersten Etappen der Omnichannel-Strategie von Mobilezone, deren Ziel eine allumfassende Plattform für sämtliche Angebote ist.

Mobilezone bietet neue Dienstleistungen für Unternehmen und Verbände

25. März 2019 - Mobilezone ermöglicht es mit einem neuen Service Unternehmen und Verbänden, ihre Mobile-Dienstleistungen in einem der 120 Shops oder aber direkt über das Online-Portal zu beziehen.

Mobilezone startet Omnichannel-Strategie

8. Februar 2019 - Mit der Einführung neuer ERP- und Kassensysteme hat Mobilezone die Umsetzung einer neuen Omnichannel-Strategie gestartet. Für das zweite Quartal wird zudem ein komplett neu entwickelter Online-Shop in Aussicht gestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER