Vitel wird Robustel-DACH-Disti
Quelle: Vitel

Vitel wird Robustel-DACH-Disti

Vitel, ein VAD mit Spezialisierung auf die Themen Infrastruktur und Sicherheit, hat eine DACH-Vertriebsvereinbarung mit dem IoT- und M2M-Equipment-Hersteller Robustel abgeschlossen.
16. April 2019

   

Vitel und Robustel haben eine Vertriebsvereinbarung für den DACH-Raum geschlossen. Demnach wird Vitel, ein Value Added Distributor, dessen Portfolio Lösungen aus den Bereichen Sicherheitstechnik (Infrastruktur, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle), Transportwesen (Bus und Bahn, Strassen und Tunnel) sowie Industrial Ethernet (kabelgebundene und Wireless-Lösungen, Embedded Computing) umfasst, Robustel-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.


Robustel wird als einer der führenden Hersteller von industriellen Lösungen für den IoT- und M2M-Markt bezeichnet. Das Produktportfolio umfasst Wireless-Modems, Router, Gateways, Edge Computing, Cloud-Software sowie IoT-End-to-End-Lösungen. Nadir Yilmaz (Bild), Geschäftsführer von Vitel, erklärt zum neuen Anbieter im Portfolio: "Wir sind von den industriellen Produkten von Robustel überzeugt und freuen uns auf die Zusammenarbeit – mit dem Ziel, den Vertrieb der Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu forcieren." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Technologien treiben ICT-Ausgaben

17. April 2018 - Neuesten IDC-Zahlen zufolge werden die weltweiten ICT-Ausgaben bis 2021 5,6 Billionen Dollar erreichen. Neue Technologien wie IoT und AR/VR werden dann 23 Prozent dieser Ausgaben ausmachen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER