Servicenow hat an der Knowledge19, der hauseigenen User-Konferenz in Las Vegas, die neue Strategie für das internationale Partner-Ökosystem vorgestellt. Man will damit die digitale Transformation beschleunigen und Mehrwert generieren. Partner werden im neuen System anhand der eingesetzten Servicenow-Lösungen sowie vier weiteren Kriterien bewertet und kategorisiert. Die vier Bewertungspunkte sind Kapazität, Kompetenz, Kundenerfolg und Leistungsfähigkeit. Aufgrund dieser Bewertungen werden die Partner in eine von fünf Kategorien zwischen Registered Partner und Global Elite Partner eingeteilt und geniessen entsprechende Vorteile. Die Details der verschiedenen Partnerstatus sind
hier einzusehen.
"Wir sind überzeugt, dass
Servicenow ein 10-Millarden-Dollar-Unternehmen werden kann. Während wir unsere Kunden weltweit bei der Digitalisierung unterstützen, ermöglichen wir unserem globalen Partner-Ökosystem, gemeinsam mit uns zu wachsen", erklärt David M. Parsons, Servicenow Senior Vice President of Global Alliances and Channel Ecosystem. "Die angekündigten Änderungen segmentieren unser globales Partnerportfolio intuitiver und differenzieren das Know-how unserer Partner und Kunden besser. Wir implementieren auch einen konsistenteren, proaktiveren und vorhersehbareren Rahmen für den gemeinsamen Markteintritt. Zusammen mit seinen Partnern ist Servicenow ein echter Multiplikator für seine Kunden. Wir helfen ihnen dabei, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und einen Geschäftswert ohnegleichen zu erzielen."
(win)