Bak-Heang Ung ist nicht mehr bei Digicomp
Quelle: Digicomp

Bak-Heang Ung ist nicht mehr bei Digicomp

Bak-Heang Ung, seit 2017 CEO von Digicomp, ist nicht mehr beim Bildungsanbieter tätig. Es scheint sich um einen abrupten Abgang zu handeln, denn noch wurde die Personalie nicht offiziell kommuniziert.
16. Mai 2019

   

Bak-Heang Ung ist nicht mehr Geschäftsführerin des Bildungsanbieters Digicomp. Wie die "Netzwoche" mit Verweis auf die beruflichen Profile auf Xing und Linkedin von Ung schreibt, habe Digicomp den Abgang bestätigt, sich jedoch nicht zu den Umständen äussern wollen und auch nicht auf Anfragen der Redaktion reagiert.


Bak-Heang Ung war seit 2006 bei Digicomp tätig und wurde 2011 in den Vorstand gewählt. Per 1. Januar 2017 übernahm sie dann den Posten des CEO ("Swiss IT Reseller" berichtete). Diesen hatte sie bis zum offenbar abrupten Abgang inne - noch wurde die Personalie nicht offiziell kommuniziert. Aus den Profilen Ungs in den beruflichen Netzwerken Xing und Linkedin ist nicht ersichtlich, ob sie bereits eine neue Funktion innehat. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Die Kämpferin: Bak-Heang Ung, Digicomp

1. April 2017 - Bak-Heang Ung, CEO des Schweizer Weiterbildungsanbieters Digicomp, wächst an Herausforderungen, steht für ihre Ziele und Werte ein und fährt an freien Tagen mit ihrem Mann in die Natur.

Bak-Heang Ung wird CEO von Digicomp

8. Dezember 2016 - Der Schweizer Weiterbildungsanbieter Digicomp erhält eine neue operative Führung. Per 1. Januar 2017 übernimmt Bak-Heang Ung die Position des CEO.

Kommentare
Im Handelsregister kann man sehen, dass Frau Ung die Prokura bereits im Dezember 2018 verloren hatte. Eine Geschäftsführerin ohne Unterschrift seit fünf Monaten? Der Abgang dürfte demnach schon lange passiert sein, und nicht heute. Soweit meine Einschätzung...
Freitag, 17. Mai 2019, John Doe



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER