Security-Spezialist
Sophos hat die Sales-Leitung in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu besetzt. Seit dem 1. Mai verantwortet Frank Pütz als neuer Regional Vice President Sales den Verkauf in der DACH-Region. In seiner neuen Stellung soll Pütz die konsequente Ausrichtung des Synchronized-Security-Portfolios auf die Erfordernisse der Partnerlandschaft vorantreiben und die Weichen für ein weiteres Agieren von Sophos als innovativer Leader in der IT-Security-Branche stellen, teilt das Unternehmen mit.
Vor seinem Wechsel zu Sophos war Frank Pütz während mehr als sechs Jahren Geschäftsführer beim IT-Security-Dienstleister CSPi beziehungsweise bei Spike Reply, nachdem Spike CSPi übernommen hat. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen beim Video-Spezialisten Avid Technology, beim Storage-Anbieter Pillar Data Systems oder bei EMC Deutschland.
"Sophos hat mit seinem alle Bereiche abdeckenden IT-Security-Portfolio weltweit ein Alleinstellungsmerkmal und bietet dem Channel damit einmalige Wachstumschancen in einem hart umkämpften Markt", kommentiert Frank Pütz seine neue Herausforderung. Und weiter: "Für mich ist es ein enormer Anreiz, die Synchronized-Security-Strategie weiter voranzutreiben und unseren Partnern die bestmöglichen Tools an die Hand zu geben, um mit Sophos Central, Intercept X & Co. die IT-Sicherheitsbranche massgeblich mitzubestimmen und unseren Marktanteil weiter auszubauen."
(rd)