UPC Shop-in-Shops bei Mobilezone
Quelle: Mobilezone

UPC Shop-in-Shops bei Mobilezone

UPC bezieht erstmals eigene Ladenflächen in bestehenden Shops. Mit dem neuen Angebot will man die Kundschaft besser über UPC-Angebote beraten können.
1. Juli 2019

   

Erstmals eröffnet UPC in Mobilezone-Filialen Shop-in-Shops. Diese werden in drei Standorten, namentlich Thun Bälliz, Zürich Letzipark und Emmen Center, in die Mobilezone-Filialen integriert. In den betreffenden Filialen werden dedizierte Ladenflächen für den UPC-Bereich freigemacht. Dieser wird im UPC-Design gestaltet sein und alle Angebote aus den Bereichen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz und TV umfassen. Die gewohnten Mobilezone-Dienstleistungen bleiben indessen wie gewohnt bestehen.


Nicola Lippolis, Sales Director von Mobilezone, kommentiert: "Dank der Shop-in-Shops können wir unsere Kunden noch besser über das umfangreiche UPC-Angebot informieren und beraten." Andere Anbieter, wie Swisscom, haben bei Mobilezone bereits Shop-in-Shop-Flächen. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone bietet neue Dienstleistungen für Unternehmen und Verbände

25. März 2019 - Mobilezone ermöglicht es mit einem neuen Service Unternehmen und Verbänden, ihre Mobile-Dienstleistungen in einem der 120 Shops oder aber direkt über das Online-Portal zu beziehen.

Sunrise schluckt UPC

28. Februar 2019 - Elefantenhochzeit auf dem Schweizer Telekommarkt: Sunrise übernimmt UPC Schweiz für 6,3 Milliarden Franken von Liberty Global.

Mobilezone steigert Umsatz um 9 Prozent

24. August 2018 - Im ersten Halbjahr konnte Mobilzone sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn deutlich zulegen. Ab September will man ausserdem nach zwei Jahren auch wieder Salt-Produkte den Kunden anbieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER