Digital Realty, Anbieter von Rechenzentrums-, Colocation- und Interconnection-Lösungen, hat Christian Zipp zum Vice President Sales mit Verantwortung für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande ernannt. Zipp verfügt gemäss Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation und IT, zuletzt als Regional Vice President, Sales beim Konkurrenten von
Equinix und zuvor als Leiter des regionalen Vertriebs bei Verizon Deutschland. Er wird seinen Sitz in Frankfurt haben, seine Ernennung ist ab sofort wirksam.
"Christian bringt einen enormen Erfahrungsschatz und eine nachweisliche Erfolgsbilanz mit. Er ist darin geübt, lokale und globale Unternehmen bei der Erschliessung einer IT-Infrastruktur zur Erzielung ihrer digitalen Transformationsziele zu unterstützen", so A. William Stein, Chief Executive Officer von Digital Realty . "Digital Realty wird weiterhin in die Präsenz in dieser wichtigen Region investieren, die einen immer kritischeren Angelpunkt für unsere in Europa geschäftstätigen Kunden darstellt."
(swe)