Der Zürcher Sprachtechnologie-Spezialist Spitch partnert mit dem Omnichannel- und Contact-Center-Anbieter
Genesys. Die Lösungen von Spitch sind damit ab sofort auf dem Kundenerlebnis-Marktplatz Appfoundry von Genesys verfügbar. Genesys-Kunden erhalten so direkten Zugang zur Technologie von Spitch. Für Spitch ist die neue Partnerschaft laut Country Manager DACH Jürg Schleier wichtig: "Die Präsenz auf Genesys Appfoundry ist für uns ein Schritt von enormer Bedeutung, der uns weitere grosse Marktpotentiale erschliessen wird."
Der Kundenkontakt via Telefon lässt sich, so
Spitch, per Sprachtechnologie massgeblich vereinfachen und beschleunigen. So müssen die Anrufenden nicht mehr diverse Tasten drücken, sondern können ihr Anliegen in ihrer eigenen Sprache schildern. Die Spitch-Lösung wandelt den gesprochenen Text in eine Textmeldung um und leitet den Anruf an die richtige Stelle weiter.
(ubi)