Spitch bezieht neues Hauptquartier in Zürich Spitch bezieht ein neues Büro in Zürich, welches das Wachstum des Unternehmens unterstreicht. Vor zehn Jahren wurde die Firma in Zürich gegründet, heute ist Spitch global tätig. 18. Dezember 2024
Alexander Fischer wird Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch Spitch hat eine neue Stelle als Customer Experience und Digitalization Director geschaffen. Die neue Position wird mit Alexander Fischer besetzt. 16. November 2023
Josef Novak ist der neue Chief Innovation Officer bei Spitch Spitch hat mit Josef Novak (Bild) einen neuen CIO. Er ist in seiner Funktion für die strategische Weiterentwicklung der Firma verantwortlich. 31. August 2023
KI bei Schweizer Banken und Versicherungen populär Schweizer Finanzunternehmen setzen besonders im Kundenkontakt vermehrt auf künstliche Intelligenz. Auch generative KI ist trotz Datenschutzbedenken auf dem Vormarsch. 28. August 2023
Spitch gründet ein Costumer Success Departement Spitch möchte die Kundenbindung mit Nutzung von KI weiter verbessern. Dazu hat das Unternehmen zehn Fachkräfte zusätzlich eingestellt. 20. Juli 2023
Spitch partnert strategisch mit K-Businesscom Mit einer neuen strategischen Zusammenarbeit wollen Spitch und K-Businesscom neue Massstäbe für Kundenservice und Kommunikationstechnologien basierend auf Voicebots und KI setzen. Für Spitch-Country-Manager DACH Stephan Fehlmann (Bild) sind Allianzen massgeblich für den Markterfolg. 27. Juni 2023
Fidan Dina stösst zu Spitch Der erfahrene Account Manager Fidan Dina (Bild) wird von Spitch verpflichtet. Er verantwortet neu die Kundenpflege und -Akquisition. Zuvor war er im selben Aufgabengebiet bei Sunrise tätig. 4. Mai 2023
Carsten Wortmann tritt Advisory Board von Spitch bei Mit Carsten Wortmann holt Spitch einen langjährigen Unternehmensberater ins Advisory Board. Besonders im deutschen Markt verfüge er über weitreichende Kontakte auf höchster Ebene. 6. Dezember 2022
Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, erweitert sein Team mit Jürgen Schulze als Account Manager Schweiz. 20. Oktober 2022
Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, stockt den Personalbestand weiter auf. Neu verstärkt Dirk Langer des Projektmanagementteam in der Schweiz. 9. September 2022
Advertorial So können MSPs ihre Kunden proaktiv schützen Trend Micro baut sein Angebot für Managed Service Provider weiter aus. Eine neue Cybersecurity-Plattform bietet ihnen umfassende Fähigkeiten zum Management von Cyberrisiken sowie der Abwehr von Bedrohungen – auch für kleine und mittlere Unternehmen. Damit können MSPs neue Zielgruppen erschliessen.
Advertorial Cybersecurity-Plattform auf Basis von Threat Intelligence Die Unified Risk Platform von Group-IB greift auf über zwanzig Jahre Erfahrung mit Cybercrime-Ermittlung und Incident Response zurück. Die Informationen werden im weltweit grössten «Intelligence Data Lake» gesammelt und in Echtzeit weiter aktualisiert.
Advertorial Nachhaltigkeit im Ursprung Das Bestreben und die Pflicht, einen Nachhaltigkeitsbeitrag zu leisten, haben Unternehmen mit Verantwortungsgefühl für die Umwelt und aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Mit dem Anspruch gilt es auch den Blick auf die Lieferkette zu werfen. Nachhaltigkeit muss durchgängig bis in den Channel praktiziert werden! Rechenzentren gehören dazu und brauchen eine Nachhaltigkeitsstrategie, die den gesamten Betrieb berücksichtigt.
Advertorial Cloud Messaging für Enterprise Applications Cloudifizierung von Kommunikationsprozessen: Retarus Cloud Messaging ergänzt das Portfolio von Channel-Partnern und lässt sich nahtlos in SAP, ServiceNow, Microsoft, Oracle oder Salesforce integrieren.
Advertorial Interne Nachfolgeregelung Smart Dynamic AG hat sich für eine interne Nachfolgeregelung entschieden und geht damit den Weg der Eigenständigkeit und Unabhängigkeit.
Advertorial Die richtige Adresse für Privileged Access Management PAM-Lösungen (Privileged Access Management) überwachen und steuern Zugriffe und unterstützen Compliance und Forensik mit lückenlosem Session Monitoring und Aufzeichnung aller Vorgänge. BOLL Engineering hat für jeden Bedarf die passende Lösung.