Spitch bezieht neues Hauptquartier in Zürich Spitch bezieht ein neues Büro in Zürich, welches das Wachstum des Unternehmens unterstreicht. Vor zehn Jahren wurde die Firma in Zürich gegründet, heute ist Spitch global tätig. 18. Dezember 2024
Alexander Fischer wird Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch Spitch hat eine neue Stelle als Customer Experience und Digitalization Director geschaffen. Die neue Position wird mit Alexander Fischer besetzt. 16. November 2023
Josef Novak ist der neue Chief Innovation Officer bei Spitch Spitch hat mit Josef Novak (Bild) einen neuen CIO. Er ist in seiner Funktion für die strategische Weiterentwicklung der Firma verantwortlich. 31. August 2023
KI bei Schweizer Banken und Versicherungen populär Schweizer Finanzunternehmen setzen besonders im Kundenkontakt vermehrt auf künstliche Intelligenz. Auch generative KI ist trotz Datenschutzbedenken auf dem Vormarsch. 28. August 2023
Spitch gründet ein Costumer Success Departement Spitch möchte die Kundenbindung mit Nutzung von KI weiter verbessern. Dazu hat das Unternehmen zehn Fachkräfte zusätzlich eingestellt. 20. Juli 2023
Spitch partnert strategisch mit K-Businesscom Mit einer neuen strategischen Zusammenarbeit wollen Spitch und K-Businesscom neue Massstäbe für Kundenservice und Kommunikationstechnologien basierend auf Voicebots und KI setzen. Für Spitch-Country-Manager DACH Stephan Fehlmann (Bild) sind Allianzen massgeblich für den Markterfolg. 27. Juni 2023
Fidan Dina stösst zu Spitch Der erfahrene Account Manager Fidan Dina (Bild) wird von Spitch verpflichtet. Er verantwortet neu die Kundenpflege und -Akquisition. Zuvor war er im selben Aufgabengebiet bei Sunrise tätig. 4. Mai 2023
Carsten Wortmann tritt Advisory Board von Spitch bei Mit Carsten Wortmann holt Spitch einen langjährigen Unternehmensberater ins Advisory Board. Besonders im deutschen Markt verfüge er über weitreichende Kontakte auf höchster Ebene. 6. Dezember 2022
Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, erweitert sein Team mit Jürgen Schulze als Account Manager Schweiz. 20. Oktober 2022
Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, stockt den Personalbestand weiter auf. Neu verstärkt Dirk Langer des Projektmanagementteam in der Schweiz. 9. September 2022
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.
Advertorial Schulungsräume Kernkraftwerk Beznau - flexibles AV-Gesamtkonzept Für die Schulungsräume des Kernkraftwerks Beznau entwickelte Ceconet ein flexibles AV-Gesamtkonzept und bot dem Team des Kraftwerkbetreibers Axpo und des Integrators CKW bei der Umsetzung Support aus einer Hand.
Advertorial WatchGuard und BOLL: Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Zukunft Der Cybersecurity-Spezialist WatchGuard und der IT-Security-Distributor BOLL Engineering pflegen seit Langem eine enge Partnerschaft. Michael Haas, Regional Vice President Central Europe bei WatchGuard, spricht im Interview über Vergangenheit und Zukunft der erfolgreichen Verbindung.
Advertorial Partnerschaft mit Perspektiven Intelligente Lösungen mit KI, Microsoft-Teams-Integration und vieles mehr: Mit Enreach können ITK-Händler Wachstumschancen rund um Kommunikation und Zusammenarbeit nutzen.