Spitch, Schweizer Entwickler von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen, verstärkt das Account Management-Team mit Fidan Dina (Bild). Sein Aufgabenbereich umfasst das aktive Betreuen von Bestandskunden – insbesondere im Finanzbereich – sowie die Akquisition von Neukunden.
Dina arbeitet von Zürich aus und rapportiert direkt an Stephan Fehlmann, Country Manager DACH. Er verfügt über einen Bachelor of Business Administration sowie weitere Leistungsausweise und Zertifikate im Bereich Qualitätsmanagement. Zudem bringt er fundierte Erfahrungen im Account Management und in der Geschäftsentwicklung mit. Vor seinem Wechsel zu Spitch war er als Senior Key Account Manager und davor als Account Manager und Worksmart Consultant bei Sunrise tätig.
Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei
Spitch, kommentiert die Aufstockung des Schweizer Teams wie folgt: "Eine zentrale Rolle bei der Qualitätssicherung spielt der Ausbau unseres Account-Management-Teams. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Fidan Dina einen ausgewiesenen und sehr erfahrenen Spezialisten für unser Team zu gewinnen."
(dok)