Aufgrund des anhaltenden Wachstums zieht Spitch anlässlich des zehnjährigen Jubiläums seit der Gründung als Schweizer Start-up in ein neues Hauptquartier in Zürich um. Der neue Standort befindet sich an der Kreuzstrasse 54 in der Nähe des Zürcher Seebeckens. Die Expansion ermöglicht es
Spitch, Kunden und Partner besser zu bedienen und gleichzeitig die Innovationen im Bereich der dialogorientierten KI dezidiert weiter voranzutreiben, wie es in einer Mitteilung heisst. Spitch möchte die KI für automatisierte Dienstleistungen im Rahmen des Kundenservices nutzen und die Transformation von Kontaktcentern weiter vorantreiben.
Alexey Popov, Gründer und CEO von
Spitch, muss allerdings selbst eingestehen, dass der turbulente Markt rund um KI-Dienstleistungen nicht immer einfach zu durchschauen sei. Die neuen Fähigkeiten durch die Technologie müssten ausserdem richtig eingesetzt werden, um einen geschäftlichen Mehrwert daraus zu generieren. Um dies zu erreichen und auch um die Nachfrage zu bedienen, arbeitet das Unternehmen nach eigenen Angaben mit einem umfangreichen Netzwerk an strategischen Partnerschaften.
(dok)