Das Schweizer Unternehmen
Spitch, spezialisiert auf KI-basierte Sprach- und Textdialogsysteme, geht eine strategische Partnerschaft mit
K-Businesscom ein. Diese Allianz soll gemäss Mitteilung die Stärken beider Unternehmen vereinen, um den Kunden eine noch bessere Erfahrung und leistungsfähigere Lösungen zu bieten. Unternehmen sollen dadurch in der Lage sein, ihre Kommunikation und ihren Kundenservice durch den Einsatz von Voicebot-Technologie und KI zu optimieren. Spitch und K-Businesscom wollen mit der Partnerschaft "die Grenzen der herkömmlichen Kommunikationslösungen weiter verschieben und neue Standards setzen."
Stephan Fehlmann (Bild), Country Manager DACH bei
Spitch, führt aus: "Unser Markterfolg der letzten Jahre ist nicht zuletzt unseren Allianzen mit hochkarätigen Partnern zuzuschreiben. Ihnen kommt eine Schlüsselrolle bei der Platzierung unserer marktführenden Lösungen zu. Die strategische Partnerschaft mit
K-Businesscom AG Schweiz ist ein weiteres Glied in dieser zunehmend stärker werdenden Kette." Vonseiten K-Businesscom äussert sich Emil Friedauer, CEO der Schweizer Niederlassung: "Wir sind begeistert, mit Spitch zusammenzuarbeiten. Ihre Expertise in Voicebot- und KI-Technologien ergänzt unsere eigenen Stärken perfekt. Durch die Zusammenarbeit können wir unseren Kunden nun eine noch umfassendere Palette an Kommunikationslösungen anbieten."
(ubi)