Crealogix expandiert in den arabischen Raum
Quelle: Crealogix

Crealogix expandiert in den arabischen Raum

Das Schweizer Fintech-Unternehmen Crealogix hat einen neuen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien, eröffnet. Damit soll Wachstum in der Region erzielt werden.
24. Oktober 2019

   

Crealogix, Schweizer Fintech-Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, expandiert in den arabischen Raum. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wurde in Riyadh, Saudi-Arabien, ein neues Büro eröffnet. Das Büro wird von Jamal M. Habahbeh geleitet, laut Crealogix ein Experte für Technologietransformation mit über 28 Jahren Erfahrung, der zuvor für die Al Rajhi Bank und die Saudi Investment Bank tätig war.


Die Eröffnung des Büros in Riyadh soll laut Crealogix ein Motor für zukünftiges Wachstum und Erfolg im Nahen Osten und in Afrika sein. Es sei auch ein weiterer wichtiger Schritt im globalen Wachstum von Crealogix nach der Expansion im asiatisch-pazifischen Raum mit der Eröffnung des Büros in Singapur im Jahr 2017. Derzeit verfügt das Fintech-Unternehmen über 12 Niederlassungen in sieben Ländern – der Schweiz, Deutschland, Österreich, Saudi-Arabien, Singapur, Spanien und UK. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Crealogix begibt Wandelanleihe von 20 Millionen Franken

14. Oktober 2019 - Crealogix begibt eine Wandelanleihe von 20 Millionen Franken mit der Option auf Erhöhung auf bis zu 25 Millionen Franken. Das Geld soll unter anderem in die Umstellung des Geschäftsmodells investiert werden.

Crealogix steigert Umsatz auf über 100 Millionen Franken, schreibt Verlust

2. August 2019 - Das Schweizer Fintech-Unternehmen Crealogix meldet fürs Geschäftsjahr 2018/2019 erstmals einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Franken, aber auch einen Verlust von 6,3 Millionen.

Crealogix holt Daniel Bader als CFO

26. Juli 2019 - Crealogix hat das Engagement von Daniel Bader verkündet, der als Chief Financial Officer an Bord geholt wurde. Er kommt von der Swisslog Gruppe.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER