Der Security-Hersteller
Eset lanciert zum Jahresendgeschäft einen Verkaufswettbewerb: Partner, die im Aktionszeitraum bis zum 29. Februar 2020 den höchsten Gesamtumsatz oder das stärkste Wachstum im Vergleich zur Vorjahresperiode erzielen, werden belohnt. Dabei geht es um die Consumer-Produkte Internet Security, Multi-Device Security und Smart Security Premium.
Die erfolgreichsten Partner kommen in den Genuss eines Fussball-Wochenendes in Dortmund. Sie erhalten je zwei VIP-Tickets für das Bundesliga-Spiel Borussia Dortmund gegen Bayern München am 4. April 2020. Eset zeichnet dabei vier Gewinnkategorien aus: Es gibt Preise für den Best Newcomer, den Best Performer sowie den Best Partner Österreich und den Best Partner Schweiz. Partner können sich mit einem E-Mail an marketing@eset.de anmelden. Ab dann werden alle Umsätze rückwirkend ab 1. Oktober 2019 berücksichtigt. Die Gewinner werden Anfang März bekanntgegeben.
(ubi)