Bithawk hat von
Servicenow den Status als Elite-Partner erhalten. Laut einer Mitteilung von Bithawk stellt dieser höchste Ansprüche bezüglich der Anzahl ausgebildeter Mitarbeitenden, der Umsätze, des Kundenzufriedenheitsindexes und der Spezialzertifizierungen. Weiter erfordert es nachgewiesene Fähigkeiten hinsichtlich der digitalen Transformation sowie Branchenkenntnisse und internationale Projekte. Bereits über 30 Kunden setzen in Bezug auf Servicenow auf die Dienstleistungen von
Bithawk, darunter Unternehmen wie die Jungfrau Bahnen, BKW, die Emmi Group und Lindt & Sprüngli.
Oliver Schalch (Bild), CEO von
Bithawk, freut sich über die Auszeichnung: "Wir designen IT-Service-Management-Prozesse nicht nur, sondern leben sie täglich bei unseren Sourcing-Kunden und haben es in der eigenen DNA. Dadurch profitieren auch Servicenow-Projektkunden direkt von unserer grossen Betriebserfahrung. Die Zeichen stehen gut, dass wir auch im Jahr 2020 unsere Servicenow-Aktivitäten kräftig ausbauen und zahlreiche Einführungen begleiten dürfen."
(luc)