Quickline hat zwei neue Partner für die Mobiltelefonie: Zum Verbund stossen Glattwerk in Dübendorf und Evard Antennenbau in der Region Biel/Seeland. Der Quickline-Verbund umfasst damit neu 25 lokal verankerte Energieversorger und Netzbetreiber und baut seine Marktstellung bei Mobile weiter aus.
Glattwerk führt die Mobiltelefonie Ende April ins bestehende Produktangebot ein. Kundinnen und Kunden in Dübendorf, Gockhausen, Wallisellen, Dietlikon und Wangen-Brüttisellen können damit künftig sämtliche Telekommunikationsservices beim Dübendorfer Energieversorger beziehen. Evard Antennenbau mit Sitz in Brügg ist bereits seit Ende 2019 Mobile-Partner von
Quickline und bedient 19 Gemeinden in der südlichen Bielerseeregion.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Glattwerk und Evard für Quickline gewinnen konnten und der Verbund weiter wächst", sagt Quickline-CEO Frédéric Goetschmann. "Mit unserer Kompetenz von der Produkt- und Serviceentwicklung bis zum Managen sämtlicher Supportprozesse bieten wir die perfekte Ergänzung für Energieversorger und Netzbetreiber – gerade auch für jene, die Mobiltelefonie zusätzlich in ihr Produktportfolio aufnehmen wollen."
(ubi)