Rackspace Technology übernimmt Bright Skies
Quelle: Rackspace

Rackspace Technology übernimmt Bright Skies

Mit der Akquisition von Bright Skies erweitert Rackspace Technology sein Portfolio um fast 500 Kunden. DACH-General-Manager Jürgen Stauber (Bild) freut sich über den Zuwachs in der Rackspace-Technology-Familie.
11. November 2020

     

Der Multicloud-Technologienanbieter Rackspace Technology hat Bright Skies übernommen, einen 2014 gegründeten deutschen Service-Anbieter für Cloud-Transformation mit 55 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Hamburg. Bright Skies sei auf die Modernisierung von Rechenzentren, Cloud Managed Services, Modern Work sowie Daten und KI fokussiert, teilt Rackspace mit. Mit der Akquisition wird demnach das Portfolio von Rackspace Technology um fast 500 Kunden erweitert.


Jürgen Stauber, DACH General Manager bei Rackspace Technology (Bild), betont: "Die Übernahme von Bright Skies ist ein bedeutender Meilenstein, um unsere EMEA-Präsenz weiter auszubauen und in der Region zu investieren. Bright Skies passt hervorragend zu unserer Unternehmensstrategie, durchgängige Multicloud-Technologielösungen anzubieten, und wird ergänzende Cloud-native Professional Services einbringen, die unsere Multicloud-Expertise weltweit unterstreichen." Die beiden Unternehmen würden kulturell sehr gut zusammenpassen, und man freue sich über den Zuwachs in der Rackspace-Technology-Familie. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Rackspace heisst neu Rackspace Technology

15. Juni 2020 - Rackspace ändert seinen Namen in Rackspace Technology und erweitert das Produktportfolio. Man will damit den gesamten Zyklus der digitalen Transformation bei Kunden begleiten können.

Rackspace hat Onica übernommen

5. Dezember 2019 - Rackspace gibt den Abschluss der Übernahme von Onica bekannt. Onica ist ein Premier Consulting Partner von Amazon Web Services und AWS Managed Service Provider. Mit der Übernahme will Rackspace sein Portfolio im Bereich Professional und Managed Services erweitern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER