Boomi tritt AWS Public Sector Partner Program bei
Quelle: Boomi

Boomi tritt AWS Public Sector Partner Program bei

Die Dell-Tochter Boomi ist Technologiepartner von Amazon Web Services und ist nun dem AWS Public Sector Partner Program beigetreten.
19. Januar 2021

     

Boomi, ein Unternehmen von Dell Technologies und Spezialist für Integration Platform as a Service (iPaaS), intensiviert seine Zusammenarbeit mit AWS. Hierfür ist das Unternehmen dem AWS Public Sector Partner Program beigetreten und will damit seinen Fokus auf den Regierungs-, Bildungs- und Non-Profit-Sektor unterstreichen. Durch die Teilnahme am AWS-Partnerprogramm für den öffentlichen Sektor ist Boomi nun in der Lage, "Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden dabei zu helfen, Anwendungen und IT zu modernisieren und zu transformieren, um Bürger und Gemeinden auf AWS besser zu unterstützen". Ausserdem will Boomi Hochschulen bei Remote Learning, Resilienz und dem Wiedereinstieg in den Hochschulbetrieb unterstützen, wie es weiter heisst.


"Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kunden bei der Migration in die Cloud und der Modernisierung von Anwendungen zu unterstützen und so Anwender sofort mit allem zu verbinden, was für den jeweiligen Fall nötig ist. Dabei verfolgen wir einen plattformbasierten Ansatz, der eine integrierte Nutzererfahrung ermöglich", sagt Ed Macosky, Head of Product bei Boomi. "Die Beziehung von Boomi zu AWS und die Entwicklung des neuen Boomi Kubernetes Molecule on AWS Quick Start ermöglicht es Kunden, auf diese integrierten Nutzererfahrungen besser zuzugreifen. Durch Vereinfachungen können Kunden flexible Laufzeit-Modelle nutzen und die Cloud-Modernisierung ihrer AWS-Projekte beschleunigen." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER