Green lanciert einen neuen Markenauftritt. Ab sofort erscheinen
Green.ch und Green Datacenter unter der Marke Green im neuen Gewand. Wie das Unternehmen erklärt, stehe der neue Markenauftritt für die vielfältigen und ganzheitlichen Lösungen, mit denen das Unternehmen seine Kundinnen und Kunden weitsichtig in die digitale Zukunft führt. Neu zeigt die gemeinsamen Website
www.green.ch die gesamte Angebotspalette für private Haushalte, Unternehmen und Partner.
Das neue Corporate Design soll die Werte vermitteln, auf denen das Unternehmen aufbaut. Und auch als Arbeitgeber will sich das Unternehmen einprägsamer positionieren. Dabei stellt es eigenen Angaben zufolge Gestaltungsfreiraum und aufmerksames Miteinander in den Fokus der Zusammenarbeit.
"Wir zeigen mit unserem neuen Auftritt, dass wir mit viel Spirit, Begeisterung und Pioniergeist neue Lösungen entwickeln. Das macht uns zum richtigen Partner für unsere Kundinnen und Kunden. Ein Partner, für den das Miteinander und Vertrauen wichtig sind und der gleichzeitig Chancen nutzt, um mit neuen Ideen in eine bunte digitale Zukunft zu führen", erklärt Roger Süess, CEO von Green.
(luc)