Unter dem Motto "Gemeinsam in die Zukunft" hat der Technologiekonzern Fujitsu seine diesjährige Channel-Veranstaltung angekündigt. Wie bei quasi allen grossen Playern finden auch bei Fujitsu die Partnertage 2021 pandemiebedingt im virtuellen Raum statt und zwar am 11. und 12. Mai. Im Fokus stehen heuer die Anforderungen der Digitalisierung wie auch das Potential, das sich daraus für den Channel ergibt.
Den Auftakt macht eine Keynote vom Physiker und Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar sowie von Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales CE bei
Fujitsu. Gemeinsam wagen sie einen Ausblick in die Zukunft und versprechen eine visionäre Reise ins Jahr 2050. Am zweiten Tag erwartet die Event-Teilnehmer im Rahmen der Fujitsu Academy ein tiefer Einblick ins Produkt- und Lösungsportfolio wie auch in Fujitsus Select-Partnerprogramm. In über 30 Breakout-Sessions wird den Channel-Partnern Know-how und Praxiswissen aus den Bereichen Vertrieb, Technik und Management vermittelt.
Anmeldungen für die Fujitsu Partnertage 2021 werden per sofort entgegengenommen, wobei allen Teilnehmern die Möglichkeit offeriert wird, sich dabei eine "Do-it-Yourself Burger & Bier Box" zu sichern.
(rd)