Wallix, Spezialist für Identity und Access Security-Lösungen, arbeitet derzeit an der Stärkung der eigenen Unternehmensstrategie. So will man IT- und Cloud-Service-Provider unterstützen, damit sie ihre eigene IT-Infrastruktur absichern und dann dieselben Lösungen in ihre eigenen Angebotspakete integrieren können.
Ausserdem öffnet Wallix sein Business Partner Program nun auch für Managed Security Service Provider (MSSP). Diese werden das einheitliche Wallix-Lösungsportfolio anbieten und die Betriebsart des Partners wird an die Wünsche der Kunden angepasst, On-Premises oder im SaaS-Modus.
"Neben der Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten werde ich eine Rolle bei der Standardisierung von Cybersecurity mit IT- und Cloud-Service-Providern einnehmen. Dieser Ansatz basiert auf dem Lösungsportfolio von
Wallix, das zu den am einfachsten zu implementierenden und zu nutzenden Lösungen auf dem Markt gehört. Ziel ist es, diese Lösungen, die in der Lage sind, vor digitalem Identitätsdiebstahl und Datenlecks zu schützen, allen Organisationen zugänglich zu machen, und zwar unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen", erklärt Ronan Croguennec, EMEA MSSP Sales Manager bei Wallix. Und Jean-Noel de Galzain, Gründer & CEO von
Wallix, ergänzt: "Diese Entwicklungsstrategie wird sowohl von unseren lokalen Vertriebsteams als auch von dem 15-köpfigen Channel-Team unter der Leitung von Kristine Kirchner, unserer neuen VP Channel EMEA, vorangetrieben. Damit verfügen wir über eine bedeutende Schlagkraft, die es uns ermöglicht, unsere Ziele schnell zu erreichen und neue Marktanteile auf der ganzen Welt zu erobern."
(luc)