Netskope stösst zur Microsoft Intelligent Security Association
Quelle: momius – stock.adobe.com

Netskope stösst zur Microsoft Intelligent Security Association

Mit dem Beitritt zur MISA will der SASE-Anbieter Netskope seine Beziehung zu Microsoft weiter vertiefen und den Kunden den Zugang zu Netskope-Integrationen erleichtern.
8. September 2021

   

Der SASE-Spezialist Netskope ist jetzt Mitglied der Microsoft Intelligent Security Association (MISA). Dabei handelt es sich um ein Ökosystem von Software- und Managed-Security-Services-Anbietern, die zusammen mit Microsoft Security die Kunden bei der Cyber-Abwehr unterstützen sollen. Die MISA-Mitgliedschaft ergänzt laut der Mitteilung die wachsende Beziehung zwischen Netskope und Microsoft, die in den kommenden Monaten noch weiter ausgebaut werden soll. Bereits Anfang 2021 wurde Netskope ins Microsoft 365 Networking Partner Program aufgenommen.


"Wir freuen uns, jetzt ein Teil von MISA zu sein, was die Tiefe und Breite unserer Fähigkeit zur Integration mit Microsoft und zum Schutz von Microsoft-Umgebungen weiter unterstreicht", merkt Billy Bond, Vice President of Business Development & Alliances bei Netskope, an und weiter: "Unser tiefes Verständnis für den Schutz von Daten und der Hilfsebene in Microsoft-Umgebungen ist der Schlüssel dazu, mit unseren Integrationen einen Mehrwert für Microsoft-Kunden zu schaffen." Die erwähnten Integrationen finden sich im MISA-Partnerkatalog. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Netskope beruft Raphael Bousquet zum Senior Vice President EMEA und LATAM

27. August 2021 - Mit Raphael Bousquet hat SASE-Anbieter Netskope einen ehemaligen Palo-Alto- und Cisco-Manager für die Vertriebsleitung in der EMEA-Region und in Lateinamerika gewonnen.

Ispin ist neu Netskope-DACH-Partner

11. Mai 2021 - Cyber-Security-Spezialist Ispin ist eine Partnerschaft mit Netskope für die DACH-Region eingegangen. Damit ermöglicht man Unternehmen nun gemäss Ispin-CCO Markus Jauch (Bild), ihre Daten in Echtzeit zu schützen.

Frank Mild ist neuer Direktor DACH, Osteuropa und CIS bei Netskope

11. Dezember 2020 - Bei Netskope ist per sofort Frank Mild für die Geschäftsentwicklung im DACH-Raum, Osteuropa und der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (CIS) verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER