Die Digitalagentur
Unic mit Hauptsitz in Zürich und Standorten in Bern, München, Karlsruhe und Breslau feiert ihr 25-jähriges Bestehen und ergänzt zu diesem Anlass die Mitinhaberschaft um die zwei neuen Partner Reto Schnaars (im Bild links) und Philippe Surber (rechts). Sie werden künftig gemeinsam mit den bisherigen Partnern Ivo Bättig, Stephan Handschin, Markus Haschka und Gerrit Taaks die strategischen Themen von Unic definieren und vorantreiben, wie das Unternehmen mitteilt.
Beide neuen Partner sind seit über 15 Jahren bei Unic in verschiedenen Funktionen tätig. Reto Schnaars amtet aktuell als Managing Director von Unic Polen und hat laut der Mitteilung vielerorts neue Strukturen in der Organisation geschaffen. Vor Unic war Schnaars als selbständig Erwerbender und Partner bei GFS Informatik mit Projekten, Projektleitung und in virtuellen Teams aktiv.
Philippe Surber gibt in seinem Linkedin-Profil keinen Titel an und verweist auf seine Rollen in der Holacracy, die bei Unic gepflegt wird. Er berät als Client Partner und Service Designer die Kunden und hat bei Unic seit 2005 den Aufbau des Geschäftsbereichs User Experience gestaltet und verantwortet.
(ubi)