Nach dem milliardenschweren Zusammenschluss der Privileged-Access-Management-Anbieter
Thycotic und
Centrify will das vereinte Unternehmen seine Position im DACH-Markt vorantreiben und stärkt die Neukundenakquise und die Partnerbetreuung mit der Anstellung von Andreas Müller, Claudia Specht und Gary Cuenoud (Bild).
Andreas Müller amtet bei ThycoticCentrify als Director Large Accounts DACH. Der erfahrene Manager und Sales-Mitarbeiter für Cyber-Sicherheit und Compliance ist seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig, zuletzt als Regional Director CEE bei Vectra AI. Weitere Karrierestationen waren Check Point, Ivanti, Lumension, Matrix42 und Appsense.
Claudia Specht folgt als Marketing Managerin DACH auf Claudia Göppel, die neu als Director Marketing EMEA auch für die Wachstumsregion im Nahen Osten und in Afrika verantwortlich ist. Specht ist eine ausgewiesene Marketing-Expertin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Zuletzt war sie als Head of Marketing DACH für Exclusive Networks tätig, davor war sie über 16 Jahre mit Erfolg als Unternehmerin und Beraterin aktiv.
Andreas Müller, Director Large Accounts DACH, Thycoticcentrify (Quelle: Thycoticcentrify)
Claudia Specht,Marketing Managerin DACH, Thycoticcentrify (Quelle: Thycoticcentrify)
Gary Cuenoud,Sales Executive für die Westschweiz, Thycoticcentrify (Quelle: Thycoticcentrify)
Für die Schweiz am direktesten relevant ist Gary Cuenoud, der als Sales Executive für die Westschweiz die Bedeutung des Schweizer Markts für ThycoticCentrify unterstreichen soll. Cuenoud war lange Jahre in verschiedenen Funktionen bei Microsoft beschäftigt. Vor ThycoticCentrify war er für Itnetx und Infoteam tätig. Stefan Schweizer, Vice President Sales DACH bei Thycoticcentrify: "Ich bin sehr froh, dass wir mit Gary Cuenoud einen erfahrenen Sales-Profi gewinnen konnten, der den Schweizer Markt und die dortige Channel-Landschaft bestens kennt. Unsere Expansion in der Schweiz ist ein bedeutender Schritt, um in der DACH-Region weiterhin stark zu wachsen." Gleiches gelte mit Claudia Specht und Andreas Müller für den deutschen Markt.
(ubi)