Der Cloud-Business-Software-Anbieter
IFS stellt sich mit der Ernennung von Andreas Kempenich als neuem Geschäftsführer DACH für ein ambitioniertes Wachstum im deutschsprachigen Raum auf, wie das Unternehmen mitteilt. Kempenich soll ab sofort die weitere Entwicklung von IFS in der DACH-Region aktiv mitgestalten und kann dabei auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Software-Branche zurückgreifen. IFS offeriert mit der IFS Cloud Cloud-basierte Business Software für produzierende Unternehmen, Anlagenbauer und Dienstleister.
Vor dem Wechsel zu IFS war Andreas Kempenich acht Jahre in Führungspositionen für Autodesk tätig. Dort verantwortete er als Senior Director und Global Sales Lead unter anderem das globale Automotive-Geschäft. Weitere Karrierestationen waren Parametric Technologies und Siemens.
"Ich freue mich, dass Andreas Kempenich als Managing Director DACH zu IFS kommt, um unser Geschäft in der Region zu leiten", sagt IFS-CEO Darren Roos. "Seine Erfahrung und sein Know-how werden dazu beitragen, dass wir weiterwachsen und gleichzeitig unseren Fokus auf die Bereitstellung von Kundennutzen und ein großartiges IFS-Erlebnis beibehalten."
(ubi)