Care4IT.ch, ein auf Managed Services und Flatrate-IT spezialisierter IT-Dienstleister mit Sitz in Zürich, verkündet die Erweiterung seines Führungsteams. Wie es in einer Mitteilung heisst, sei das Unternehmen im letzten Jahr bei allen zentralen KPIs wie Kunden, Personal, Umsatz und wiederkehrenden Einnahmen zweistellig gewachsen. Aus diesem Grund haben sich die beiden Inhaber, Philipp Hollerer (Bild 3. von links) und Matthias Naber (Bild links), dazu entschieden, die Firma um eine zusätzliche Führungsebene zu erweitern. Somit erhalten die beiden Kernbereiche Support und Projekte neue Leiter.
So wurde Tim Olaf Schmidt (Bild rechts) zum Head of Monitoring & Support ernannt. Er wechselte im September 2019 von Hamburg zu Care4IT.ch und übernahm bereits im vergangenen Jahr die technische Führung des Teams. Nun führt er das Team, das alle Managed Service-Verträge betreut, in seiner neuen Rolle auch personell.
Ausserdem wurde Hasan Calik (Bild 2. von links) zum Head of Engineering ernannt. Er wechselte im März 2020 von seinem letzten Arbeitgeber in Basel als System Engineer zu Care4IT.ch. In seiner neuen Rolle soll er Matthias Naber im zentralen Projektgeschäft entlasten.
"Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, in der Technik eine zweite Führungsebene einzuziehen und uns damit optimal auf unsere Zukunft vorzubereiten. Ich bin durch meine beiden neuen Kollegen im operativen Geschäft deutlich entlastet und kann mich künftig intensiver mit der technischen und strategischen Weiterentwicklung von Care4IT.ch beschäftigen", erklärt Matthias Naber, Leiter Technik und Mitinhaber von Care4IT.ch.
(luc)