Dicota lanciert Partnerprogramm für KMU-Händler
Quelle: Dicota

Dicota lanciert Partnerprogramm für KMU-Händler

Mit dem neuen Partnerprogramm Dicota Club richtet sich der Zubehörhersteller Dicota an Reseller aus dem KMU-Segment und untermauert dies durch Volumenkonditionen bei kleinen Stückzahlen und KMU-spezifische Marketing- und Sales-Werkzeuge.
2. Juni 2022

     

Dicota, bekannt als Hersteller von Notebook-Taschen, will mit einem neuen Partnerprogramm namens Dicota Club in der Schweiz die Zusammenarbeit mit Resellern intensivieren, die KMU-Kunden bedienen. Dazu gehören ein Prämienprogramm mit Sachprämien und Kickbacks, Volumenkonditionen, direkter Support durch den Hersteller und exklusive Events. Wer sich als Händler für das Programm anmeldet, erhält ein Willkommenspaket mit einem Startguthaben an 500 Dicota-Club-Punkten und gratis eine nachhaltige Laptoptasche. Und die erste Bestellung bei einem der teilnehmenden Distis wird mit der doppelten Punktzahl vergütet.


Im Zentrum des Partnerprogramms stehen zudem Marketing- und Vertriebstools, die speziell auf Reseller aus dem KMU-Segment abgestimmt sind. Darunter finden sich ein Online-Angebotstool und der Product Finder 4.0, der Zehntausende Endgeräte von über 180 Herstellern berücksichigt und das Finden des passenden Produkts massiv unterstützt. Volumenkonditionen gelten schon ab einer Bestellmenge von 10 Stück und können so auch von kleineren Händlern genutzt werden. Produktmuster können 45 Tage lang getestet und dann auf Wunsch mit 50 Prozent Rabatt erworben werden. Des Weiteren gibt es Mitarbeiterrabatte, und Individualisiserungen der Produkte sind bereits ab einer Mindestabnahmemenge von 25 Stück möglich. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER