Delinea hat Andras Müller, (Bild) der im Juli des letzten Jahres als Regional Director zum Unternehmen stiess, zum Vice President Sales für den DACH-Raum befördert. In dieser Rolle trägt Müller die Gesamtverantwortung für die strategische Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zudem soll er das weitere Wachstum von Delinea in Europa forcieren: "Mein Hauptziel ist es, die Marktpräsenz von Delinea in der DACH-Region nachhaltig auszubauen. Dabei stehen weiterhin Neukundengewinnung sowie der Ausbau bestehender Endkundenprojekte und Partnerschaften im Fokus", meint Andreas Müller dazu.
Dabei soll er sich auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement verschiedener Technologie- und Cybersicherheitsunternehmen stützen können. So waren Vectra AI und Checkpoint beispielsweise weitere Karrierestationen. Der Mitteilung zufolge ist Müller ein ausgewiesener Experte für die Entwicklung und Umsetzung von Go-to-Market-Strategien für globale Unternehmenskunden. Spencer Young, VP EMEA bei
Delinea, ist überzeugt: "Andreas kam zu
Delinea, als die Fusion von Thycotic und Centrify gerade abgeschlossen war und hat den Prozess des Zusammenwachsens und die Neugestaltung der Präsenz des kombinierten Unternehmens in der Region aktiv mitgestaltet." Und er ergänzt: "Zudem hat er eine hervorragende Erfolgsbilanz aufzuweisen, wenn es um die Entwicklung erfolgreicher Vertriebsstrategien zur Steigerung von Marktanteilen und Gewinnen geht, weshalb wir uns sehr freuen, dass er nun die Position des VP Sales DACH übernommen hat."
(af)