Der Value-Added-Distributor Infinigate hat sein Führungsteam um Nicolas Frech und Alexandre Remy erweitert. Frech stösst als Head of Transformation, Remy als VP Digital Business zur Infinigate-Gruppe. Sie sollen laut Mitteilung eine Schlüsselrolle dabei spielen, "dem Unternehmen einen sich ständig weiterentwickelnden und ausgefeilten Mehrwert als digitalisierte Plattform zu bieten".
Frech war vor seinem Wechsel zu Infinigate seit Ende 2019 als Finanzchef und Compliance Officer für den international tätigen Chemieriesen Atotech in Mexico tätig. Dafür war er in führenden Positionen für das Beratungshaus Accenture und die Zeiss Group aktiv. Alexandre Remy wechselte derweil vom Exclusive Networks zu
Infinigate, wo er zuletzt die On-Demand-Plattform des Distributors verantwortete.
"Wir freuen uns sehr, Nicolas und Alexandre in unserem Team begrüssen zu dürfen. Gemeinsam bringen sie eine Fülle an internationaler Erfahrung mit. Ihre kombinierten innovativen und visionären Bemühungen in den Bereichen digitale Transformation, M&A-Projekte und Subscription Economy werden den Wert, den wir Anbietern, Partnern und unseren eigenen Mitarbeitern bieten können, weiter steigern", kommentiert Infinigate-CEO Klaus Schlichtherle die Neuzugänge im Führungsteam.
(rd)