Kinly kommt in die Schweiz
Quelle: Kinly/SITM

Kinly kommt in die Schweiz

Der AV- und Collaboration-Systemintegrator Kinly will im DACH-Markt expandieren und hat in Zürich einen Schweizer Standort eröffnet. Weitere neue DACH-Niederlassungen finden sich in Frankfurt und Berlin.
22. Juli 2022

     

Neuer Mitbewerber für Schweizer AV-Systemintegratoren: Kinly, ein global tätiger Anbieter von AV Collaboration Services und entsprechenden Supportleistungen, hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Das Unternehmen ist laut eigener Aussage der führende AV-Systemintegrator und Collaboration-Dienstleister Europas und will mit der neuen Niederlassung in der Schweiz sowie weiteren Standorten in Berlin und Frankfurt den DACH-Markt erobern. Weltweit beschäftigt Kinley an 20 Standorten in 12 Ländern rund 1200 Mitarbeitende und zählt 2500 Kunden.

Der Schweizer Standort von Kinly befindet sich an der Dufourstrasse in Zürich. Das Angebot des Dienstleisters umfasst die Konzeption, die Bereitstellung von AV-Equipment sowie Services rund um Meeting-Räume, die Integration der Lösungen für die nationale und internationale Zusammenarbeit in Unternehmen sowie Events-as-a-Service-Dienstleistungen für unterschiedliche Veranstaltungen.


Jody Moffat, Head of Global Services bei Kinly, meint: "Wir freuen uns, unsere Reichweite auf den DACH-Markt auszudehnen, um die Bedürfnisse unserer Unternehmenskunden weiter zu unterstützen. Kunden wollen einen wirklich globalen Service, der operativ und kommerziell konsistent ist, und unsere Expansion nach Deutschland und in die Schweiz erweitert unser Angebot weiter." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER