Arrow dehnt das Juniper-Networks-Angebot auf seiner Arrowsphere-Plattform auf weitere Länder aus. Nach dem erfolgreichen Start in Schweden wird Juniper im vierten Quartal 2022 und im ersten Quartal 2023 in der Schweiz und in der Tschechischen Republik sowie in Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Norwegen und Österreich ergänzt.
Mark Barcham, Head of Strategic Alliances bei Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA, erklärt dazu: "Durch die Aufnahme von Juniper in unsere Arrowsphere-Plattform profitieren Vertriebspartner von allen Vorteilen der Plattform und können sich gleichzeitig die enormen Möglichkeiten der KI- und Cloud-basierten Netzwerklösungen von Juniper zunutze machen." Und Gordon Mackintosh, Head of Global Channels und Virtual Sales bei Juniper Networks, ergänzt: "Die KI- und Sicherheitslösungen von Juniper optimieren das Benutzererlebnis und vereinfachen die Abläufe in komplexen Netzwerken. Durch die Aufnahme von Juniper in die Arrowsphere-Plattform unterstützt Arrow seine Vertriebspartner dabei, Komplexität zu minimieren und die Netzwerknutzung für Endkunden in Europa so einfach wie möglich zu gestalten. Damit können sie Lösungen bereitstellen, die ihnen dabei helfen, zu skalieren und erfolgreich zu sein."
Arrowsphere unterstützt Vertriebspartner bei der Verwaltung, Differenzierung und Skalierung ihres Cloud Business. Der Marktplatz umfasst Hyperscale-Anbieter sowie Public- und Private- IaaS-, PaaS-, SaaS- und Cloud-Software-Angebote.
(abr)