Gatewatcher expandiert in die DACH-Region
Quelle: Gatewatcher

Gatewatcher expandiert in die DACH-Region

Gatewatcher eröffnet eine neue Niederlassung in der DACH-Region. Im gleichen Zug ernennt das Unternehmen Gerald Hahn zum Country Manager DACH, Mittel- und Osteuropa.
25. Oktober 2022

   

Gatewatcher will sich in der DACH-Region ausbreiten: Aus diesem Grund eröffnet der Cybersecurity-Dienstleister hier seine erste Niederlassung und ernennt Gerald Hahn zum Country Manager DACH, Mittel- und Osteuropa. Hahn unterstützte zuvor Softshell als Vorstandsmitglied beim Auf- und Ausbau seiner Präsenz in unterschiedlichen Regionen. Damit bringt er also bereits viel Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.


Der Country Manager bezeichnet die Expansion in die DACH-Region als wichtigen Meilenstein für Gatewatcher, denn "Deutschland ist einer der grössten aber auch zugleich schwierigsten Märkte für Cybersecurity-Software-Hersteller. Schafft es ein Hersteller sich in der DACH-Region zu etablieren, so gelingt es ihm in der Regel auch in allen anderen Ländern". Dabei zeigt er sich zuversichtlich, dass Gatewatcher in der besagten Region erfolgreich Fuss fassen wird. Schliesslich sind Cyberbedrohungen eine Gefahr, vor der sich Unternehmen zwangsmässig schützen müssen. "Deutsche Unternehmen, insbesondere unsere vielen Hidden Champions und Weltmarktführer werden mit immer raffinierteren Bedrohungen konfrontiert. Es ist deshalb überlebensnotwendig für diese Unternehmen, auch in Lösungen zu investieren, die Angriffe schon in ihrem Anfangsstadium erkennen, bevor Schäden entstehen." (rf)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER