Führende Cybersecurity-Lösungen legen den Grundstein für ein erfolgreiches Wirken von Channel-Partnern. Doch reicht dies aus? Benötigen Reseller nicht vielmehr einen Distributor und Partner, der mit hochkarätigen Services zum langfristigen Erfolg beiträgt? Der sie im Verkaufs- und Beratungsprozess ebenso kompetent und umfassend unterstützt wie in den Bereichen Logistik und Support, Marketing und Business Development? Der im Schulungs- und Trainingsbereich Bestmarken setzt und Aspekten wie Services und Mehrwert verpflichtet ist? Einen Partner also, auf den sie langfristig bauen können?
Mit BOLL steht den Channel-Partnern ein erfahrener, kompetenter und engagierter VAD zur Seite, der ihnen sämtliche «Zutaten» zur Verfügung stellt, um im kompetitiven und dynamischen IT-Security-Markt erfolgreich zu sein. Die ausschliesslich von erfahrenen Mitarbeitenden erbrachten Dienstleistungen reichen von massgeschneiderten Marketing- und Sales-Services über Business Development, Tech- und Logistik-Dienstleistungen bis hin zum hochkarätigen Schulungs- und Zertifizierungsangebot im eigenen «Premier Authorized Training Center» (ATC). Durch die Kombination wegweisender Produkte und Lösungen mit weitreichenden Services schafft BOLL nachhaltigen Mehrwert für den Channel.
«Mit innovativen IT-Security-Produkten und umfangreichen Support- und Business-Services leisten wir einen relevanten Beitrag zum Erfolg unserer Channel-Partner.»
Marissa Damerau, CCO, BOLL
Services – das ganze Potenzial nutzen
Marketing-Services Ob bei der Markteinführung neuer Produkte, der gezielten Ansprache von Kunden und Märkten, dem Generieren von Leads, der Bewirtschaftung sozialer Medien oder der Durchführung von Veranstaltungen: Die individuellen Bedürfnisse der Partner bilden die Massgabe für zielgerichtete Marketing-Services.
Business DevelopmentKontinuität und Professionalität sind Faktoren, die bei der Entwicklung und der Erschliessung neuer Märkte sowie bei der Identifikation und Etablierung neuer Technologien, Marken und Produkte von Bedeutung sind. Mit dedizierten Services unterstützt BOLL die Channel-Partner bei deren zielführender und marktgerechter Weiterentwicklung.
Sales-ServicesDie Unterstützung der Partner bei deren Beratungs- und Verkaufsaktivitäten ist tief in der DNA von BOLL verankert. Die Dienstleistungen reichen von der Produktberatung über die Validierung von Architekturen und Konzepten bis hin zur Lizenzberatung, von der Unterstützung bei PoC über die Services beim Product Sizing bis hin zur Hilfe bei Ausschreibungen und beim Erstellen massgeschneiderter Offerten.
Education«We share knowledge.» Ob (Produkt-)Training mit Herstellerzertifizierung, ob Tech-Briefing oder Morning-Session: BOLL macht sich stark für einen kontinuierlichen Know-how-Transfer zu seinen Kunden.
Tech-ServicesKostenlos und trotzdem hochkarätig? Das ist bei BOLL kein Widerspruch. Dank dem umfangreichen Post-Sales Support erhalten Channel-Partner direkten Kontakt zu kompetenten Ansprechpartnern sowie unbegrenzten Zugriff auf das Wissen und die Erfahrung ausgewiesener Tech-Experten.
Engineering/Customizing Sind projektspezifische Erweiterungen, spezielle Optionen, individuelle Konfigurationen oder Integrationen gewünscht, bringt BOLL seine jahrelange Engineering-Kompetenz und -Erfahrung ins Spiel. Dabei entwickelt und produziert BOLL dedizierte Add-ons, Applikationen, Komponenten und kundenspezifische, integrierte Gesamtlösungen.
LogistikDas richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort – natürlich in der richtigen Menge und in der richtigen Konfiguration. Diesen Anspruch adressiert das Distribution Center von BOLL mit einer hochprofessionellen Logistik für Hardware, Software und Lizenzen, mit schlanken Prozessen und einer zügigen Auftragsbearbeitung.
ExportDer Export sogenannter Dual-Use-Güter erfordert hochspezifisches Know-how. Mitarbeitende von BOLL mit jahrelanger Exporterfahrung machen den vorgabekonformen internationalen Versand möglich.
BOLL Engineering AG, Jurastrasse 58, 5430 Wettingen
Tel. 056 437 60 60, info@boll.ch,
www.boll.ch