Infoguard eröffnet eine Niederlassung in Wien
Quelle: Infoguard

Infoguard eröffnet eine Niederlassung in Wien

Infoguard verzeichnet eine wachsende Nachfrage aus Österreich. Um dieser gerecht zu werden, eröffnet das Unternehmen eine Niederlassung in Wien.
15. Dezember 2022

   

Seit einigen Jahren verzeichnet Infoguard nach eigenen Angaben eine starke Nachfrage nach Incident Response und SOC-Services aus Österreich. Um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden sowie die Kunden noch besser und effizienter bedienen zu können, hat die Firma nun eine neue Niederlassung an zentraler Lage im Wiener Stadtzentrum eröffnet. Fokus der Geschäftstätigkeit in Österreich werden dabei die stark nachgefragten Managed-, Cyber-Defence- sowie Incident-Response-Services sein.


"Österreich weist für die Infoguard ein grosses Entwicklungspotenzial auf. In Kombination mit der stetig wachsenden Nachfrage ist die Eröffnung der neuen Niederlassung ein logischer Schritt und ein klares Zeichen für den Markt Österreich", ist Mathias Fuchs (Bild) überzeugt. Der Österreicher ist einer der Geschäftsführer der neuen Niederlassung und langjähriger Vice President Investigation & Intelligence bei Infoguard. Fuchs weist nicht nur jahrelange Erfahrung im Bereich der Cyber Security und Cyber Defence auf, sondern kennt auch den österreichischen Markt und die Bedürfnisse der Kunden bestens. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard eröffnet neues CDC in Baar

13. September 2022 - Security-Spezialist Infoguard hat am Sitz in Baar ein neues Cyber Defence Center eröffnet. Ausserdem wurde die Bürofläche am Standort fast verdoppelt.

Infoguard mit 15 Prozent mehr Umsatz

4. März 2022 - Im letzten Geschäftsjahr steigerte der Baarer Cybersecurity-Anbieter Infoguard den Umsatz um 15 Prozent auf 48 Millionen Franken. Besonders zulegen konnte man im Bereich Cyber Defense Service.

Infoguard ist neuer Guardicore-Partner

4. August 2021 - Softwarebasierte Segmentierung ist die Spezialität von Guardicore. In der Schweiz ist die Lösung nun bei Infoguard erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER