TD Synnex, genauer Tochterfirma und A/V-Spezialist Maverick, gibt eine neue Distributionsvereinbarung mit Zoom für den europäischen Markt bekannt. Damit können die Maverick-Partner laut Mitteilung neu auch auf die erforderlichen Akkreditierungen für technische Ressourcen bei Maverick zugreifen, um den Einsatz von Zoom-Lösungen zu ermöglichen. Das Zoom-Portfolio, auf das die Partner von TD Synnex nun Zugriff haben, umfasst den gesamten Zoom-Katalog. An den Kommunikationslösungen interessierte Partner sollen sich direkt an Maverick wenden.
Tanja Tschorn, Business Unit Director Maverick bei
TD Synnex: "Zoom hat sich in den letzten Jahren klar zu einem Synonym für Innovation im Bereich Unified Communications entwickelt. Und so unterstützen wir unsere Partner dabei, das Versprechen echter hybrider Arbeitsflexibilität einzulösen, die Bereitstellung zu vereinfachen und die Markteinführung mit umfassenden Lösungen zu beschleunigen, um die Nachfrage nach hybriden, virtuellen Collaboration-Lösungen zu befriedigen." Dion Smith, Head of Channels, EMEA bei
Zoom, ergänzt: "Angesichts der Tatsache, dass die weltweite Belegschaft hybride Arbeitsumgebungen nutzt und die Nachfrage nach Zoom in allen vertikalen Kundengruppen und Branchen steigt, ist es der perfekte Zeitpunkt, die Reichweite unseres Lösungsportfolios durch diese neue Vereinbarung mit Maverick auf den Channel auszuweiten. Der Umfang und die Reichweite von TD Synnex in ganz Europa, verbunden mit der operativen Stärke und der hohen Spezialisierung des Maverick-Teams, bieten uns eine hervorragende Ausgangsbasis, um die Akzeptanz der sich entwickelnden Palette von Zoom-Lösungen und -Tools zu beschleunigen."
(win)