Der traditionell auf Pro-AV- und OEM-Telco-Produkte spezialisierte VAD Ceconet hat mit Digital Signage ein weiteres Geschäftsfeld betreten und diesen Markteintritt mit einer Digital-Signage-Roadshow bekräftigt. An drei gut besuchten Events in Mägenwil, Winterthur und Lausanne informierten sich Mitte Januar 2023 insgesamt rund 60 Teilnehmende über die Digital-Signage-Lösungen im Ceconet-Sortiment und von der Digital-Signage-Kompetenz des Distributors.
Anhand von Präsentationen der Ceconet-Partner Epson, Vestel und Navori Labs sowie im Erfahrungsaustausch in den Pausen konnten sich die Interessenten eingehend mit aktuellen Trends, Digital-Signage-Architekturen und den Möglichkeiten der gezeigten Projektoren, Displays und Softwarelösungen auseinandersetzen. Zur Sprache kam auch das aktuelle Thema Nachhaltigkeit mit Fokus auf Digital Signage und die Nachhaltigkeitsanstrengungen von Ceconet.
Peter Bachmann, Geschäftsführer von
Ceconet, freut sich: "Wir danken allen Partnern, die einen wichtigen Beitrag zur Attraktivität des Events geleistet haben. Das Feedback der teilnehmenden Kunden macht deutlich, dass unser ganzheitliches Lösungsangebot im Digital-Signage-Bereich unsere Channel-Partner (Reseller, Systemintegratoren) befähigt, auch komplexe Projekte schlank und effizient umzusetzen."
(ubi)