Yokoy, Anbieter einer KI-gesteuerten Ausgabenmanagement-Plattform, hat ein neues Partnerkonzept für die DACH-Region ausgearbeitet. Ausgewählte Partner sollen zertifiziert und als kompetente Ansprechpartner am Markt positionieren werden. Das neue Programm richtet sich vornehmlich an Value Added Reseller, die entweder Erfahrungen mit ERP-Lösungen oder anderen Legacy-Anwendungen für das Ausgabenmanagement haben. Die Partner erhalten Zugang zu einer Online-Schulung, welche das notwendige Experten-Wissen für die Yokoy-Lösungen im professionellen Einsatz vermittelt. Nach dieser Schulung erlangen die Partner die Zertifizierung als Yokoy Solution Experten.
Darüber hinaus erhalten die Partner Vertriebs-, Service- und Implementierungsschulungen, um sich auf dem Markt einen Vorteil zu verschaffen. Ausserdem stellt Yokoy ihnen einen Zugang zu einem Online-Partner-Management-Tool mit exklusiven Vertriebs- und Marketinginhalten zur Verfügung. "Unser Ziel ist es, die Markteinführung gemeinsam zu planen, neue Partner schnell an Bord zu bringen und sie mit fundiertem Wissen über die Vorteile von Yokoy zu versorgen, damit sie in der Ansprache potenzieller Kunden perfekt gerüstet sind", erläutert Crow, Global Head of Channel Partnerships & Alliances bei
Yokoy, das Konzept.
(dok)