Der Contact-Center-Anbieter Five9 hat mit dem IT- und Telekommunikationsdienstleister
T&N ein Partnerabkommen für die Schweiz und Österreich unterzeichnet. Mit der neuen strategischen Partnerschaft wollen Five9 und T&N ihre Marktpräsenz in beiden Ländern ausbauen – T&N ist nun in der Schweiz und Österreich der erste Partner von Five9, wie es in der Mitteilung heisst.
T&N, in der Schweiz mit einem Hauptsitz in Dietlikon und Büros an sechs weiteren Standorten in der Deutschschweiz und der Romandie vertreten, stellt sich mit der Integration der Five9 Intelligent CX Platform ins Portfolio breiter auf, wie Division Manager und Member of the Executive Board Bruno Schmed (im Bild ganz rechts) bekräftigt: "Die Partnerschaft mit Five9 hilft uns, unsere Expertise als Systemintegrator von Contact-Center-Lösungen weiter auszubauen. Wir sind überzeugt, dass wir durch die innovative und zukunftsweisende Intelligent CX Platform von Five9 die neuen Anforderungen im Contact-Center-Umfeld wie KI und Virtual Agents ideal abdecken können."
Auch Roland Lunck (im Bild 2. v. l.), Senior Director Partner DACH, Benelux und Nordics bei Five9, freut sich: "Gemeinsam arbeiten wir bereits daran, unser Wissen zusammenzubringen und uns gegenseitig zu stärken. Schon bei unserem ersten Kontakt lernten wir die jahrelange Erfahrung von
T&N in der Beratung und Integration von Contact-Center-Lösungen als wertvolles Asset zu schätzen."
(ubi)