Spezialdistributor Ebertlang erweitert sein IT-Security-Portfolio in der DACH-Region um Fudo Security. Der US-amerikanische Hersteller bietet eine Privileged-Access-Management-Lösung, die Unternehmen einen Überblick und die Kontrolle über privilegierte Nutzer im eigenen Netzwerk gewähren soll. Die Lösung setzt dabei auf KI-gestützte Einbruchsprävention, um das Risiko eines nicht autorisierten Zugriffs zu minimieren.
"Als Value Added Distributor mit Security-Fokus ist es die Mission von
Ebertlang, unseren Partnern Lösungen in allen Bereichen der Cybersicherheit anbieten zu können", erklärt Marc Fischer, Director Sales bei Ebertlang. "Mit Fudo Security haben wir einen Hersteller gefunden, der zu 100 Prozent in unser bestehendes Portfolio passt und dieses um den Bereich Privileged Access Management ergänzt." Die Lösung unterstütze Unternehmen bei der Verwaltung und Kontrolle privilegierter Konten und verringere so signifikant das Risiko von Insider-Angriffen und anderen Security-Bedrohungen. "Ausserdem entspricht sie allen Standards zur europäischen Datensicherheit."
Auch Patryk Brozek, CEO von Fudo Security, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: "Ich bin davon überzeugt, dass unser gemeinsamer Einsatz zu innovativen Lösungen und ausserordentlichen Erfolgen führen wird. Wir bei Fudo Security sind begeistert, dass wir gemeinsam diesen Weg gehen und unser Business erweitern werden."
(sta)