Microsoft hat ein neues Büro in Genf eröffnet. Der Umzug ins Westhive Alto Pont-Rouge ist laut dem Konzern Teil seines umfassenden Engagements zur Förderung von Innovationen und zur Vertiefung der Beziehungen zu Kunden und Partnern in der Romandie und der gesamten Schweiz.
"Der Umzug nach Westhive Alto Pont-Rouge bedeutet mehr als nur strategisches Wachstum. Er unterstreicht unser Engagement für die Region Romandie und den gesamten Schweizer Markt", sagt Catrin Hinkel, CEO von
Microsoft Schweiz. "Wir sehen diesen neuen Standort als eine zentrale Stätte für Co-Innovation und Zusammenarbeit. Er spiegelt unser Vertrauen in die dynamische Technologielandschaft der Schweiz und unser Bestreben wider, an deren Spitze zu stehen."
Das neue Büro befindet sich im Geschäftsviertel Pont-Rouge und bietet laut
Microsoft eine hervorragende Anbindung an die wichtigsten Verkehrswege. Die Niederlassung stehe zudem in Einklang den übergreifenden Bestrebungen, die eigene Präsenz in der Schweiz zu stärken, Beziehungen zu pflegen, neue Partnerschaften zu schmieden und einen nachhaltigen Beitrag zum Schweizer Markt zu leisten.
(sta)