Der IT-Dienstleister
SPIE ICS Schweiz ist neu als Cisco Premier Provider zertifiziert. Gemäss Mitteilung unterstreicht die Zertifizierung das Engagement des Unternehmens im Bereich Netzwerklösungen und Dienstleistungen und festigt zudem die Position als vertrauenswürdiger Technologiepartner für Schweizer Firmen, die Managed-Services-Lösungen suchen.
"Wir sind stolz darauf, die Cisco-Premier-Provider-Zertifizierung erreicht zu haben. Diese Anerkennung betont unser unermüdliches Engagement, erstklassige Managed Services zu liefern, die es unseren Kunden ermöglichen, in der heutigen schnelllebigen digitalen Welt einen Schritt voraus zu sein. Mit Ciscos branchenführenden Technologien und der Kompetenz unseres Teams freuen wir uns darauf, die Geschäfte unserer Kunden auf ein neues Niveau zu heben", so Christophe Francey, CTO von Spie ICS Schweiz, zur Auszeichnung.
Zu den Vorteilen, die die Cisco-Premier-Provider-Zertifizierung mitbringt, gehören unter anderem, dass Spie den Kunden dank Zugang zu Spitzentechnologien schnelle und kostengünstige Lösungen anbieten kann und dass das Unternehmen über ein hochqualifiziertes und zertifiziertes Team verfügt, um komplexe IT-Infrastrukturen zu entwickeln, einzusetzen und zu verwalten. Zudem ist Spie ICS mit dem Zertifikat in der Lage, so heisst es weiter, den Wachstumskurs als Managed-Services-Anbieter in der Schweiz fortzusetzen.
(abr)