Das Schweizer Software- und Beratungsunternehmen BBV gibt die Ernennung von Thomas Fischer (Bild) zum Leiter des neu geschaffenen Bereiches Digital Experience Services bekannt. Der 51-Jährige verantwortet damit den Aufbau der neuen Abteilung und soll Kunden entlang ihrer gesamten Customer Journey begleiten und beraten.
Brunner bringt zwei Jahrzehnte Erfahrung aus der Schweizer Digitalbranche mit – vor seinem Start bei BBV im Juni 2023 war er rund 17 Jahre lang für Brunner Medien tätig, zuletzt als Bereichsleiter Digital und stellvertretender Geschäftsleiter. Er verfügt über einen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker der Hochschule Luzern.
"Mit Thomas Fischer haben wir einen ausgewiesenen Experten gewonnen, der unseren Kunden hilft, ein konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey aufzubauen. Er stärkt BBV bei der strategischen Neuausrichtung zur Full-Service-Dienstleisterin für Digital Businesses, Digital Experiences und Products", so Philipp Kronenberg, CEO von
BBV Software Services.
(win)