Eraneos verstärkt das Team um Andrew de la Haije. Er startet als Partner bei der Schweizer Management- und Technologieberatungsgruppe und übernimmt laut dem Unternehmen eine Führungsrolle mit Fokus auf strategische Data- und AI-Initiativen. Mit seinem Wissen und seinen Branchenkontakten soll der Manager die Ausweitung entsprechender Dienstleistungen in allen Märkten vorantreiben.
"Die erfolgreiche Zukunft unserer Kunden, unseres Unternehmens und unserer Mitarbeitenden hängt davon ab, dass wir kontinuierlich eine starke und bewährte internationale Präsenz im Bereich Data & AI ausbauen und unsere Expertise nutzen, um gemeinsam mit unseren Kunden digitale Transformationsprozesse zu gestalten", erklärt Oliver Vaterlaus, CEO von
Eraneos. "Wir freuen uns, dass wir Andrew de la Haije bei uns willkommen heissen können. Mit seiner Erfahrung im Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen, seiner Denkweise und seinem Ehrgeiz ist er der Richtige, um unseren Weg aktiv zu gestalten und voranzutreiben."
Andrew de la Haije hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Leitung digitaler Transformationsprojekte und Technologieinitiativen im öffentlichen und im privaten Sektor. Als Mitglied mehrerer Beratungsgremien und als Führungskraft auf C-Level kennt er laut
Eraneos die Herausforderungen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, wenn es um die Skalierung von Abläufen und die Transformationen in der internationalen digitalen Landschaft geht. Vor seiner jetzigen Position war er unter anderem bei Xebia, Icann und Ripe tätig.
(sta)