Arcserve stellt neues Partnerprogramm Lightning vor
Quelle: Depositphotos

Arcserve stellt neues Partnerprogramm Lightning vor

Mit dem neuen Partnerprogramm Lightning will Arcserve einen vereinfachten und einheitlichen Rahmen für sein globales Channel-Ökosystem schaffen und neue Tools und Incentives bereitstellen.
25. April 2025

   

Der Data-Resilience-Spezialist Arcserve gibt den Start seines neuen Partnerprogramms Arcserve Lightning bekannt. Das Programm sei entwickelt worden, um das vielfältige Channel-Ökosystem zu stärken und die Partner, inklusive VARs und MSPs, mit einem konsistenten und gleichzeitig flexiblen Modell zu unterstützen. Mit dem neuen Programm sei das Framework vereinfacht und global vereinheitlicht worden. Dazu kommen laut der Mitteilung Tools und Incentives zur gegenseitigen Förderung des Wachstums und der Rentabilität.

Das Programm umfasst die drei Partnerstufen Associate, Premier und Elite. Registrieren kann man sich über einen Arcserve-Distributor oder online auf der Website des Herstellers. Das Partnerprogramm bedient die Bereiche Vertrieb, Marketing und technischer Support. Zu den Highlights gehören ein transparentes und vorhersehbares Engagement über die Channel Rules of Engagement (CROE) von Arcserve, eine strengere Deal-Registrierung mit Schutz der bestehenden Kundenbeziehungen und Belohnungen für wiederkehrende Umsätze sowie verbesserte Partnertools mit Konversations-Frameworks, Sales-Plays und Zertifizierungspfaden. Die gestaffelten Incentive-Zeitpläne sind auf das Level im Programm abgestimmt.


Armando Dacal, Chief Revenue Officer bei Arcserve, erklärt: "Unser Erfolg ist untrennbar mit dem Erfolg unserer Vertriebspartner verbunden. Das Lightning-Partnerprogramm unterstreicht unseren Channel-First-Ansatz. Wir haben unsere Programmstruktur vereinfacht und vereinheitlicht und damit auch unser Team mit den nötigen Tools ausgestattet, damit es unsere Partner noch besser unterstützen kann." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Deniz Alboyaci wird Verkaufsleiter DACH bei Arcserve

4. April 2024 - Arcserve befördert Deniz Alboyaci zum Director of Sales für die DACH-Region. Er ist zudem weiterhin für die regionale Distribution zuständig.

Sven Richter ist neuer Marketing Manager DACH bei Arcserve

9. November 2023 - Arcserve holt Sven Richter als neuen Marketing-Verantwortlichen für die DACH-Region an Bord. Er ist der Nachfolger von Danny Ulrich.

Arcserve und Storagecraft unterzeichnen endgültige Vereinbarung zur Fusion

25. Februar 2021 - Arcserve und Storagecraft fusionieren. Daraus soll ein einzelner Anbieter mit einer breiten Palette an Backup- und Storage-Produkten und -Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen entstehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER