Groupon auf Käufersuche Die Schnäppchenplattform Groupon soll offenbar auf der Suche nach einem Käufer sein. Dies, nachdem zum ersten Mal ein Gewinn verzeichnet wurde. 11. Juli 2018
Berner Start-up führt neue Art von Rabattcoupons ein Das Berner Start-up Gonnado will dem klassischen Markt mit Rabattcoupons die Stirn bieten und bietet ein System an, bei dem Kunden erst Interesse an einem Produkt bekunden müssen. Stationiert hat sich das Jungunternehmen in den ehemaligen Schweizer Groupon-Büros. 18. Oktober 2016
Groupon in der Schweiz am Ende Die Schnäppchenplattform Groupon zieht sich per sofort aus der Schweiz zurück. Gekaufte Gutscheine sollen weiterhin gültig bleiben. 26. Januar 2016
Verlangsamtes Wachstum lässt Groupon-Aktie abstürzen Das Umsatzwachstum von Groupon blieb im zweiten Quartal hinter den Erwartungen zurück. Prompt stürzte die Aktie um über 20 Prozent ab. 14. August 2012
Groupon eröffnet Niederlassung in Berlin Groupon eröffnet eine neue Niederlassung in Berlin. Der Standort soll am 19. Juli seine Tore öffnen und Platz für mehr als 1000 Mitarbeiter bieten. 11. Juli 2012
Groupon erstmals mit Gewinn Groupon kann erstmals seit dem Börsengang einen operativen Gewinn verbuchen. Auch der Umsatz wuchs auf 1,35 Milliarden Dollar. 15. Mai 2012
Groupon will mit neuen Bilanzprofis über die Bücher Die zwei Bilanzprofis Daniel Henry und Robert Bass sollen Ordnung in die Bücher der Schnäppchen-Website Groupon bringen, welche ihre Bilanzzahlen zuletzt mehrmals korrigieren musste. 3. Mai 2012
Neuer EMEA-Boss bei Groupon Der Österreicher Veit Dengler übernimmt als neuer Senior Vice President von Groupon die Führung der Regionen EMEA und APAC. Er wird von Schaffhausen aus tätig sein. 17. April 2012
Börsengang bringt Groupon 700 Millionen Dollar Der Börsengang spült dem Schnäppchen-Portal Groupon rund 700 Millionen Dollar in die Kasse. 4. November 2011
Groupon-Börsengang fällt kleiner aus als erwartet Diversen US-Medienberichten zufolge wird der geplante Börsengang von Groupon in Kürze erfolgen. Das Unternehmen peilt dabei einen Wert von 12 Milliarden Dollar an. 21. Oktober 2011
Advertorial WatchGuard und BOLL: Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Zukunft Der Cybersecurity-Spezialist WatchGuard und der IT-Security-Distributor BOLL Engineering pflegen seit Langem eine enge Partnerschaft. Michael Haas, Regional Vice President Central Europe bei WatchGuard, spricht im Interview über Vergangenheit und Zukunft der erfolgreichen Verbindung.
Advertorial Partnerschaft mit Perspektiven Intelligente Lösungen mit KI, Microsoft-Teams-Integration und vieles mehr: Mit Enreach können ITK-Händler Wachstumschancen rund um Kommunikation und Zusammenarbeit nutzen.
Advertorial Microsoft Pole Position - Ihr Ticket nach Monza! Starten Sie durch mit Microsoft und sichern Sie sich Ihr VIP-Erlebnis beim Formel 1 Grand Prix in Monza! Vom 5. bis 7. September 2025 erleben die Top 5 Teilnehmer ein exklusives Motorsport-Wochenende in Monza – mit allem, was dazu gehört! Lauschen Sie dem Röhren der Motoren, wenn die Boliden mit Höchstgeschwindigkeit um die Kurven rasen, und tauchen Sie in die legendäre Atmosphäre dieses Kult-Rennens ein.
Advertorial Microsoft Pole Position - Rennen starten zu exklusiven Preisen! Motoren aufheulen lassen, die Ideallinie treffen und sich Runde für Runde an die Spitze kämpfen – das ist Microsoft Pole Position! Gemeinsam mit TD SYNNEX Switzerland haben Sie die Chance, in die Königsklasse des IT-Business einzusteigen und sich auf die Pole Position zu setzen. Den Gewinnern winkt ein exklusives Ticket für die F1 in Monza zu - es lohnt sich!
Advertorial Umfassende Cyber-Resilienz mit Managed SOC Immer trickreichere Angriffsmethoden, komplexe IT-Infrastrukturen und gesetzliche Vorgaben fordern IT-Verantwortliche Tag für Tag heraus. Zeit- und Personalmangel sowie fehlendes Fachwissen erschweren die durchgängige Absicherung des Netzwerkes. Einen effektiven Lösungsansatz bietet Managed SOC - kurz für Security Operation Center.
Advertorial Topmoderne Sicherheit und hochwertige Professional Services Dank der Partnerschaft zwischen BOLL-Engineering (BOLL) und dem Netskope-Spezialisten SecUnity erhalten Vertriebspartner und deren Kunden in der gesamten DACH-Region umfassende Professional Services – von der Planung bis hin zur Optimierung ihrer SASE-Infrastruktur. Ein Interview mit Danny Schmid, Product Manager, BOLL, und Stephan Lehniger, Gründer und Geschäftsführer von SecUnity.