Sophos bietet neues Partner-Care-Angebot
Quelle: Depositphotos

Sophos bietet neues Partner-Care-Angebot

Sophos führt eine neue Dienstleistung ein, um Partner bei operativen Problemen zu unterstützen. Somit bleibe mehr Zeit fürs Kerngeschäft, womit schlussendlich die Profitabilität verbessert werde.
23. Februar 2024

     

Sophos erweitert sein Angebot für den globalen Channel mit Partner Care. Der neue Service ermöglicht Partnern Zugriff auf ein geschultes Team von Sophos-Experten, das sich um nicht verkaufsbezogene Fragen und operativen Support kümmert. Das Angebot soll zudem die Reaktionszeiten der Partner und MSPs bei administrativen und operativen Aspekten verkürzen.

Stefan Fritz, Director Channel Sales EMEA Central bei Sophos, fasst den neuen Service wie folgt zusammen: "Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Unterstützung von Partnern wissen wir, dass administrative und operative Aufgaben viel zu oft wertvolle Zeit kosten, die dringend für den Aufbau von Kundenbeziehungen und den Abschluss neuer Geschäfte benötigt wird. Unser neuer Service ist für diese Ansprüche als zentrale Anlaufstelle für Angebote, die Navigation im Partnerportal, Lizenzierungsanfragen, Not-For-Resale-Anfragen (NFR) und vieles mehr die optimale Lösung." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos-CEO Kris Hagerman tritt zurück

16. Februar 2024 - Sophos gibt den Rücktritt von CEO Kris Hagerman (Bild) bekannt – nennt aber keine Gründe. Für ihn übernimmt interimistisch Joe Levy.

Sophos setzt auf Zentralisierung des Managements

11. November 2023 - Sophos baut die Management-Struktur im EMEA-Raum um und zentralisiert die Verantwortung. ­Der Schweizer Country Manager Mirko Casarico muss gehen. Für ihn übernehmen Sven Janssen und ­Stefan Fritz, die das CSaaS-Geschäft mit Nachdruck ausbauen wollen.

Sophos befördert Stefan Fritz zum Director Channel Sales EMEA Central

26. Oktober 2023 - Stefan Fritz (Bild) übernimmt bei Sophos mehr Verantwortung. Als Director Channel Sales EMEA Central hat er die Leitung des Channels im DACH-Raum sowie in Osteuropa inne.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER