Sophos erweitert sein Angebot für den globalen Channel mit Partner Care. Der neue Service ermöglicht Partnern Zugriff auf ein geschultes Team von Sophos-Experten, das sich um nicht verkaufsbezogene Fragen und operativen Support kümmert. Das Angebot soll zudem die Reaktionszeiten der Partner und MSPs bei administrativen und operativen Aspekten verkürzen.
Stefan Fritz, Director Channel Sales EMEA Central bei
Sophos, fasst den neuen Service wie folgt zusammen: "Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Unterstützung von Partnern wissen wir, dass administrative und operative Aufgaben viel zu oft wertvolle Zeit kosten, die dringend für den Aufbau von Kundenbeziehungen und den Abschluss neuer Geschäfte benötigt wird. Unser neuer Service ist für diese Ansprüche als zentrale Anlaufstelle für Angebote, die Navigation im Partnerportal, Lizenzierungsanfragen, Not-For-Resale-Anfragen (NFR) und vieles mehr die optimale Lösung."
(dok)