Caroline Mogford ist Marketingchefin von Yokoy
Quelle: Yokoy

Caroline Mogford ist Marketingchefin von Yokoy

Mit Caroline Mogford (Bild) konnte Yokoy eine ausgewiesene Marketingexpertin als CMO gewinnen, die zuvor für Qualtrics und Google tätig war.
11. März 2024

     

Der Schweizer Ausgabenmanagement-Spezialist Yokoy hat Caroline Mogford (Bild) per 1. März 2024 zur Chief Marketing Officer ernannt. Mogford blickt, so die Mitteilung, auf eine "beeindruckende Erfolgsbilanz in der Technologiebranche" zurück. Vor Yokoy war sie zuletzt als CMO für Veriff tätig, davor über fünf Jahre als Senior Vice President of Marketing für Qualtrics. Ganze neun Jahre hat sie zudem bei Google gearbeitet, wo sie zuletzt das internationale Marketing für die Produktlinie Google for Education verantwortete. Umfassende Finanzkenntnisse konnte sie als Projektmagerin bei der Bank of England erwerben. Caroline Mogford verfügt über einen Abschluss der Universität Cambridge in Wirtschaftswissenschaften und einen Master in Wirtschaftswissenschaften der London School of Economics.


Philippe Sahli, Mitgründer und CEO von Yokoy zur neuen CMO: " Wir freuen uns sehr, Caroline bei uns begrüssen zu dürfen. Sie wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, Yokoy weiterhin auf Erfolgskurs zu halten und uns erfolgreich als führender Anbieter für modernes Ausgabenmanagement zu etablieren." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Yokoy partnert mit Pagero

18. Juli 2023 - Das Schweizer Unternehmen Yokoy kooperiert für einen komplett digitalisierten Kreditorenbuchhaltungsprozess mit Pagero, einem Plattformanbieter für elektronische Rechnungsstellung.

Yokoy mit neuem Partnerprogramm

20. April 2023 - Yokoy hat ein neues Partnerprogramm für die Dach-Region vorgestellt. Ziel ist es, die Partner zu zertifizieren und mit Wettbewerbsvorteilen auszustatten.

Yokoy expandiert nach Deutschland

17. Juni 2021 - Der Schweizer Spend-Management-Spezialist Yokoy eröffnet ein Büro in München und besetzt die Position des Managing Director Germany mit Ben Bauer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER