Der Schweizer Ausgabenmanagement-Spezialist
Yokoy hat Caroline Mogford (Bild) per 1. März 2024 zur Chief Marketing Officer ernannt. Mogford blickt, so die Mitteilung, auf eine "beeindruckende Erfolgsbilanz in der Technologiebranche" zurück. Vor Yokoy war sie zuletzt als CMO für Veriff tätig, davor über fünf Jahre als Senior Vice President of Marketing für Qualtrics. Ganze neun Jahre hat sie zudem bei Google gearbeitet, wo sie zuletzt das internationale Marketing für die Produktlinie Google for Education verantwortete. Umfassende Finanzkenntnisse konnte sie als Projektmagerin bei der Bank of England erwerben. Caroline Mogford verfügt über einen Abschluss der Universität Cambridge in Wirtschaftswissenschaften und einen Master in Wirtschaftswissenschaften der London School of Economics.
Philippe Sahli, Mitgründer und CEO von Yokoy zur neuen CMO: " Wir freuen uns sehr, Caroline bei uns begrüssen zu dürfen. Sie wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, Yokoy weiterhin auf Erfolgskurs zu halten und uns erfolgreich als führender Anbieter für modernes Ausgabenmanagement zu etablieren."
(ubi)