Schweizer Yokoy partnert mit Pagero
Quelle: Yokoy

Schweizer Yokoy partnert mit Pagero

Das Schweizer Unternehmen Yokoy kooperiert für einen komplett digitalisierten Kreditorenbuchhaltungsprozess mit Pagero, einem Plattformanbieter für elektronische Rechnungsstellung.
18. Juli 2023

     

Das Schweizer Unternehmen Yokoy, Anbieter einer KI-gestützten Ausgabenmanagement-Suite, geht eine strategische Partnerschaft mit Pagero ein, einem Plattformanbieter für elektronische Rechnungsstellung. Wie es in einer Mitteilung heisst, will Yokoy damit neue Massstäbe im Rechnungsmanagement setzen, lasse sich Yokoy doch nahtlos in die Cloud-basierte E-Invoicing-Lösung von Pagero integrieren. Damit sorge man für einen komplett digitalisierten, vollautomatisierten Kreditorenbuchhaltungsprozess. Dabei soll Pagero die E-Rechnungen erfassen und automatisch an Yokoy senden, das dann den gesamten Accounts-Payable (AP)-Prozess automatisiert.


"Pagero ist führend in der Automatisierung von Geschäftstransaktionen, und mit dem Aufkommen der neuen E-Invoicing-Vorschriften hätte diese Partnerschaft zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Durch unsere Integration in das E-Invoicing-Netzwerk von Pagero können wir CFOs und ihren Teams mehr Automatisierung, Effizienz und Kosteneinsparungen im Ausgabenmanagement bieten", so Ben Crow, Global Head of Channel Partnerships & Alliances bei Yokoy. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Yokoy mit neuem Partnerprogramm

20. April 2023 - Yokoy hat ein neues Partnerprogramm für die Dach-Region vorgestellt. Ziel ist es, die Partner zu zertifizieren und mit Wettbewerbsvorteilen auszustatten.

Arcplace schliesst Partnerschaft mit Yokoy

17. November 2021 - Arcplace ergänzt seine Lösungspalette mit der Spend-Management-Lösung von Yokoy und offeriert seinen Kunden damit vollautomatisches, KI-basiertes Spesenmanagement.

Yokoy sammelt 26 Millionen Dollar für Expansion

26. Oktober 2021 - Bei einer Finanzierungsrunde des Schweizer Fintech-Unternehmens Yokoy sind satte 26 Millionen Dollar zusammengekommen. Yokoy möchte damit den Markt für Ausgabenmanagement in den USA und Europa erobern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER