Nach 24 Jahren bei Infinigate verlässt Andreas Bechtold, Regional Vice President DACH und Osteuropa, auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Ab 1. Januar 2025 wird André Stark als Geschäftsführer für Deutschland übernehmen. Für die Schweiz wurde bereits im März 2024 der frühere Verkaufs-Chef
Michael Lüthold zum Schweiz-Chef ernannt.
Bechtold zieht es zu "neuen Abenteuern", wie "Channelpartner.de"
berichtet. "Es war eine lange und bereichernde Karriere bei
Infinigate, und ich bin dankbar für diese Chance", erklärt Bechtold. Nach 33 Jahren in der IT-Branche und 24 Jahren bei dem Value Added Distributor sei es "Zeit für eine Veränderung".
Ab dem 1. Januar 2025 wird André Stark neuer Geschäftsführer für Deutschland, der zusammen mit Robert Scicolone, Anja Marohn und Jan Erbguth ein neues Führungsteam bilden wird. Stark verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Telco-, Digital-, IT- und BPO-Bereich. Zuletzt war er im Consulting- und Beratungsbereich tätig. Führungs- und Managementerfahrung sammelte er bei seinen Tätigkeiten bei der Telekom und anderen internationalen Unternehmen wie BMW. Andreas Bechtold wird bis Ende 2024 bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
(cma)